Die F1-DTM-Liga.com mit Neuer Foren Software

Hallo Liebe Community,


Herzlich Willkommen auf unserer Neuen Seite mit der Neuen Foren Software.

Als wir angefangen hatte mit unserem Forum haben wir noch auf eine Kostenlose Variante der Foren Software gebaut aber wir merkten sehr schnell, dass uns diese kastenbau Foren Softwares nicht so zusagten.


Deswegen hatten wir uns dann entschlossen da wir auch ein gutes Angebot erhalten hatten auf die WoltLab Burning Board Version 4.1 umzusteigen und mit dieser Foren Software waren wir nun mehr als 3 Jahre lang auf dem Markt.


Jetzt ist es allerdings so dass wir dennoch mit der Zeit gehen müssen und leider war das Design mäßig sowie auch in anderen Sachen mit der alten Version nicht mehr möglich. Deswegen haben wir uns nun dazu entschlossen die Neueste WoltLab Suite Version 5.1 zu besorgen das ohne unseren anonymen Spender nicht so schnell möglich gewesen wäre deswegen hier auch noch einmal ein großes Dankeschön an alle die uns mit Spenden unterstützt haben.


Vielen Lieben Dank


Und Heute am 19 Feb. 2019 ist es nun endlich soweit wir sind nun im Neuen Gewand.