Das Streaming Team der PC F1 Liga

• hi Leute,

Wir haben nun einen Streamer gefunden der auch die PC F1 Liga auf unseren Twitch Channel Streamt.
    PC CM F1 Liga Saison 3:

Wir Suchen übrigens auch noch einen Co. Kommentator der sich dazu bereit erklärt @laforge25 während der restlichen Saison und vieleicht auch noch darüber hinaus zu unterstützen :D

Da es mit YouTube und F1 2017 im Zuschauer Modus Probleme gibt/gab werden wir die Rennen nur auf unseren Twitch Channel Streamen um sicher zu gehen das dann später auch die Videos davon noch ersichtlich sind.
    Hier auch noch ein Link zu unseren Twitch Channel: https://www.twitch.tv/f1dtmligatv

Lg Stefan

Stefan1507-Signatur.png

!! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

CPU: AMD Ryzen 7 1700X Eight-Core Prozessor @ 3.40 GHz - Mainboard: GA-AB350-Gaming 3 - Memory: 16 GB DDR4 - GFX: Geforce GTX1070 HerculeZ Design Wheel: T300rs mit F1 Addon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

• wollte ich auch schon ansprechen wenn es zu einen ausfall kommt könnte der jenige das ja wenn er lust hat sich bereit erklären..... :00008698:

"Parabolica, die längste gekrümmte Gerade der Formel 1" (Heinz Prüller)

• Die PC Profis
  • Ich kann es dir leider nicht sagen :/
    Ich hatte @laforge25 gestern angeschrieben ob er Streamt aber leider keine Antwort bekommen :(

LG Stefan

Stefan1507-Signatur.png

!! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

CPU: AMD Ryzen 7 1700X Eight-Core Prozessor @ 3.40 GHz - Mainboard: GA-AB350-Gaming 3 - Memory: 16 GB DDR4 - GFX: Geforce GTX1070 HerculeZ Design Wheel: T300rs mit F1 Addon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

• Ich denke solange wir ein so kleines Streaming Team haben wird es nicht sicher sein das alle Rennen gestreamt werden.
    Schade das unsere Streaming Abteilung so geschrumpft ist, denn wir waren auf einem guten Weg, ich habe meine Teilnahme an der RaceRoom DTM schon widerrufen müssen damit ein Livestream möglich ist. Hoffen wir mal drauf das sich ein noch ein paar Leute finden die streamen.

undertaker Signatur

Glaubenskriege sind Konflikte zwischen Menschen die sich streiten wer den cooleren Imaginären Freund hat...

• Stefan1507

Hat das Label F1 Liga hinzugefügt
  • Ich habe lange überlegt ob ich mir das mit dem streamen weiter antuen soll, jetzt nach fast einer Saisonhab ich mich irgendwie dran gewöhnt und es macht schon Spaß wenn man endlich weiß wie es geht. Also bleibe euch noch eine Saison als Streamer (zur Not auch alleine) erhalten. Wenn sich die nächste Saison dem Ende neigt werde ich schauen ob es noch Spaß macht.

Wer Lust hat und Sonntags 14tägig Zeit hat kann mich gerne unterstützen:Rally:.

undertaker Signatur

Glaubenskriege sind Konflikte zwischen Menschen die sich streiten wer den cooleren Imaginären Freund hat...