Noch 5 kostenlose Plätze zu vergeben

• Hallo Leute die PC-Profis spendieren 5 kostenlose Plätze in der Firmeneigenen Sorglos-Cloud. Einem System das in vielen Bereichen eine Warnung ausgibt bevor Fehler entstehen. Es fragt Prozesse im PC ab die es zulassen bevor ein Problem auftritt zu handeln. Zum besseren Verständnis habe ich mal ein Foto angehängt. Alle die wenig Ahnung von PC´s haben sollten sich dafür eintragen, wenn die 5 Plätze voll sind entscheidet das Los. Ihr könnt euch direkt hier im Beitrag zu Wort melden wenn ihr einen der 5 Plätze haben wollt. Bis zu 16.02.2019 könnt ihr euch eintragen und eine Woche später seit ihr drin und bekommt bei Problemen zeitnah eine Meldung mit Hinweisen was zu tun ist. Je nach interesse werden wir das ganze eventuell erweitern. Fragen dazu beantworte ich am Freitag abend gerne im TS.

f1-dtm-liga.com/attachment/2295/

undertaker Signatur

Glaubenskriege sind Konflikte zwischen Menschen die sich streiten wer den cooleren Imaginären Freund hat...

• Kleiner Nachtrag allen freiwilligen Helfern (Ligaleiter, Streamer u.s.w) haben wir schon einen Platz reserviert, die können mir einfach mitteilen ob Sie ihren Platz wollen oder nicht.

undertaker Signatur

Glaubenskriege sind Konflikte zwischen Menschen die sich streiten wer den cooleren Imaginären Freund hat...

• Wenns es was umsonst gibt bin ich erstmal dabei. :D Klingt sehr interessant. Danke, dass ihr das anbietet!

Als Kommentator ist für dich dein reservierter Platz gebucht.

undertaker Signatur

• Moin,
    Ich war ja nun auich sehr lange weg und unterwegs. Ich würde mir gerne einen Platz reservieren, damit mir nicht nochmal das alles passier mit dem bluescreen.... würde mich freuen, wenn ich einen Platz bekommen würde..

Gruß

Björn

• Die PC Profis
  • Moin,
    Ich war ja nun auich sehr lange weg und unterwegs. Ich würde mir gerne einen Platz reservieren, damit mir nicht nochmal das alles passier mit dem bluescreen.... würde mich freuen, wenn ich einen Platz bekommen würde..

Gruß

Björn

Du bist ja auch Kommentator und hast somit automatisch deinen Platz

undertaker Signatur

• Am Sonntag den 17.02 und Dienstag den 19.02 möchte ich diese Aktion zu Ende bringen dafür benötige ich von allen die prophylaktisch gegen Fehler etwas besser gewappnet sein wollen eine Antwort wie viele Plätze letztendlich benötigt werden. Alle die hier bei uns freiwillig Aufgaben verrichten bekommen fest einen Platz und dann sind 5 Plätze übrig, für die sich jeder melden kann der bei uns aktiv in einer Liga fährt.
    Sollte es bei den zwei Plätzen bleiben die sich bisher gemeldet haben werde ich diese einrichten und das Thema schliessen.

undertaker Signatur

• Stefan1507

Hat das Label Die PC Profis hinzugefügt