Herzlich Willkommen mad-mx

• Wir begrüßen mad-mx als unser Neues Mitglied.

Wenn du Dich für unsere Liga bewerben möchtest, kannst Du das oben im Dropdown Menü "Forum" "Liga Benutzergruppen Bewerbung" erledigen.

Die Ansprechspartner für den Bereich :PC: :AssettoCorsa: :DTM: sind:

Stefan1507 , undertaker , eileen01 , pAnZi-nrw oder ViK

Die Ansprechspartner für den Bereich :PC: :F12018: sind:

MikeDH und Dude

Bitte stell dich hier auch in ein paar Sätzen vor und lass uns Wissen wie du auf unsere Seite gestoßen bist?.

Das Team der F1-DTM-Liga.com - die etwas andere Online-Racing-Liga wünscht dir schon mal viel Sapß hier bei uns :D

• Herzlich Willkommen mad-mx

Bitte Stelle dich der Community hier in ein paar kurzen sätzen vor und sag uns auch bitte wie du zu uns gestoßen bist.

Wenn du uns hier auch gleich sagst in welcher Liga du gerne mitfahren möchtest können wir dir auch gleich die richtigen Informationen zukommen lassen.

Bis dahin wünschen Wir dir schon mal viel Spaß hier bei uns und

:Welcome to: F1-DTM-Liga.com

Stefan1507-Signatur.png

!! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

CPU: AMD Ryzen 7 1700X Eight-Core Prozessor @ 3.40 GHz - Mainboard: GA-AB350-Gaming 3 - Memory: 16 GB DDR4 - GFX: Geforce GTX1070 HerculeZ Design Wheel: T300rs mit F1 Addon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

• Moin,

ich habe 2017 schon einen Anlauf gestartet, musste aber nach dem Testrennen aufhören, weil die Internetverbindung zu schlecht war. Mittlerweile gibt es auch hier Breitband, Zeit für einen neuen Anlauf :).

Ich füge mal den Text der damaligen Anmeldung ein:

Zitat

Hallo,

Ich bin Mathias, 36 und komme aus dem Hamburger Umland. Vor Jahren bin ich in einer Liga f1 auf der Ps3 gefahren. Nach der Auflösung dieser Gemeinschaft wurde es erstmal ruhig, die ps4 kam auf den Markt und hat mein g27 nicht mehr unterstützt. Seitdem habe ich kein Rennspiel mehr angefasst. Jetzt nach der Aufrüstung meines alten PCs wollte ich das alte Lenkrad mal wieder vorholen und da kam mir der Release von f1 2017 ganz recht. Da das ganze in der Gruppe sehr viel mehr Spaß bereitet, bin ich auf der Suche nach einer online Liga auf eure ansprechende Seite gestoßen. Ich hoffe, hier eine tolle Community gefunden zu haben, die Spaß ab tollen Rennen miteinander hat.

Hat sich seitdem nicht viel geändert.

Ich würde gerne bei der F1-Liga mitmachen.

• Vielen Dank :D

Hab mir schon gedacht das ich den Namen schon kenne :D

Dude wird sich sicher sobald er Zeit hat bei dir melden und alle weiteren schritte mit dir durchgehen.

Bis dahin versuche ich dir schon mal bei den ersten Schritten weiterzuhelfen.

Schritt 1: Hier im Thread Vorstellen.

Schritt 2: Eine freundschaftsanfrage über Steam an Dude schicken.

Schritt 3: Dich für die F1 Liga Gruppe Bewerben. Hier Klicken

Schritt 4: Mit Dude oder einem @Administrator im TeamSpeak Sprechen. Hier Klicken

Alle Weiteren Schritte können erst nach dem du in der Benutzergruppe angenommen wurdes erledigt werden.

Schritt 5: Das Reglement als "Gelesen und Akzeptiert" bestätigen. Hier Klicken

Schritt 6: Einen Cockpit Wunsch abgeben. Hier Klicken

Schritt 7: Dich für das nächste Rennen an. oder abmelden. Hier Klicken

Den Letzten schritt kannst du natürlich auch schon vorher noch machen :D

Schritt 8: Trainieren für das nächste Rennen und viel Spaß haben :D

Solltest Du noch hilfe brauchen bei den einzelnen schritten einfach melden es wird dir mit sicherheit Dude oder einer der @Administratoren weiterhelfen können :)

Lg Stefan

Stefan1507-Signatur.png

!! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

CPU: AMD Ryzen 7 1700X Eight-Core Prozessor @ 3.40 GHz - Mainboard: GA-AB350-Gaming 3 - Memory: 16 GB DDR4 - GFX: Geforce GTX1070 HerculeZ Design Wheel: T300rs mit F1 Addon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit

• Die PC Profis
  • Willkommen zurück ;)

Having the tough years in this sports that I had, really helped me. Cause it made me realize that you just can't give up!
    Whatever happens. Never give up.
    - Jenson Button -