Rennberichte: [PC CM F1 Liga] Saisonrennen 17 in Japan

• :F12018: Quali Position:

:F12018: Rennposition:

:F12018: Boxenstop:

:F12018: Quali:

:F12018: Rennen:

:F12018: Fazit:

Ich wünsche allen Teilnehmern heute viel Glück und Spaß beim Rennen

Having the tough years in this sports that I had, really helped me. Cause it made me realize that you just can't give up!
    Whatever happens. Never give up.
    - Jenson Button -

• :F12018: Quali Position: 11.

:F12018: Rennposition: 13.

:F12018: Boxenstop: Start : :Super Soft: Runde 7 : :Medium: Runde 32 : :Soft: Runde 42 : :Super Soft:

:F12018: Quali: Position 11. in der Quali. Top 10. wäre möglich gewesen wenn ich mit frischen Reifen nochmal rausgefahren wäre. Bin dennoch zufrieden mit der Quali. :00008040:

:F12018: Rennen: Der start war ok , bin gut weggekommen. Die erste kurve war allerdings nicht gut, da ich eindeutig zu spät gebremst habe und somit sirpit5 fast hinten reingeknallt wäre. Um diese Kollision so gut es geht zu vermeiden, habe ich versucht die innen Linie zu nehmen.

Habe somit sirpit5 seitlich berührt und bin dadurch rechts ins gras und in die Leitplanke. Frontflügel war damit vorne rechts orange.

Zum glück ist sirpit5 nix passiert und konnte weiter fahren. ;D (Hätte mich doppelt geärgert wenn ich ihn mitgenommen hätte)

Anfang Runde 4 Start der S Kurven eine Strafe bekommen "Unerlaubtes Überholmanöver gegen Iron Ice " , der bei mir noch auf der Start/Ziel angezeigt wurde. Somit zu weit weg war...hmnm.

In Runde 7 dazu entschieden meinen Frontflügel zu wechseln und auf :Medium: zu gehen um am ende dann mir nochmal :Super Soft:zu holen.

Runde 10 dann an @A II L Haitsch676 Ki dran in den S kurven , seitlich berührt beim versuch die Ki zu überholen, rechts ins gras rein und gedreht. Da der Rest des Feldes hinter mir war , musste ich alle vorbei lassen die dort kamen. ( Safety first ) :GH:

Ab da war für mich das rennen gelaufen und habe mir das ziel gesetzt , hauptsache ich komme ins Ziel.

Runde 17 Anfang S kurven Iron Ice ( Mit einem Roten X dran ) vor mir , ins S hinein auf der ideallinie stark abgebremst und hinten drauf gefahren. Rechter Frontflügel somit Gelb.

In Runde 32 dachte ich mir dann , naja was solls hol ich mir nochmal die :Soft: Reifen wieso nicht. :Auto LR:

Runde 42, ach ja in der box ist doch so schön , hol ich mir doch nochmal die :Super Soft: Reifen ab. pillepalle

:F12018: Fazit: In der Quali war alles noch ok , ab dem Rennen hatte ich durchgehend lags. Werde jetzt die tage mal nen anderes Aufnahme Programm nutzen/Testen. Bin dennoch zufrieden und fürs nächste Rennen wird jetzt erstmal fleißig Trainiert. :00008674:

LG Micha :this:pillepalle