Abstimmungen

• Saison 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abstimmungen

Wann sollen wir starten 9
      1.  
        2 Wochen nach Saisonende (7) 78%
      2.  
        1 Woche nach Saisonende (3) 33%
      3.  
        3 Wochen nach Saisonende (1) 11%
      4.  
        1 Monat nach Saisonende (0) 0%
      Um mal die neue Saison vorbereiten zu können möchte ich hiermit anfangen die ein oder anderen Sachen zu klären dazu gehört auch das Wann (!) starten wir in die neue Saison ...

Umfrage Nr.1 handelt um genau diese Frage ich bitte darum jeden PS4 Fahrer abzustimmen ... vorerst ist die Umfrage bis Sonntag offen sollten bis dahin noch nicht alle gewählt haben ... wird die Umfrage natürlich verlängert.
      The harder you work, the luckier you get. - Roger Penske
      -----------------------------------------------------------------------------------
      :TP-Racing Logo:
    • Bitte Teilnehmen !!!

Wann wird Baku gefahren ? 16
      1.  
        17.04.17 / 18 Uhr (9) 56%
      2.  
        23.04.17 / 18 Uhr (6) 38%
      3.  
        15.04.17 / 18 Uhr (3) 19%
      4.  
        14.04.17 / 18 Uhr (2) 13%
      Auf Wunsch eines Fahrers wird hiermit eine Abstimmung gestartet über das nächste Rennen in Baku ...

Da ja Ostern ist war ja geplant das Rennen eine Woche später zu fahren ... Jetzt kam aber die Frage auf
      ob man das Rennen nicht am Montag fahren könnte , es sind ja in Deutschland gerade eh die Osterferien
      angebrochen und dadurch hätte ja alle die Chance auch da zu fahren...

Ich persönlich halte mich aus der Abstimmung raus da ich immer kann , bin aber halt einigen Leuten eig
      mit dem freien Rennsonntag entgegen gekommen wegen Ostern ... Aber wie gesagt ihr entscheidet das jz hier
      selbst.

Ich hätte als Alternativen noch den Freitag und Samstag vor Ostern ...

Umfrageschluss ist am Montag 10.04.2017 / 18 Uhr
      -----------------------------------------------------------------------------------
    • Das Rennen in Baku wird am Ostermontag stattfinden !!!

Es tut mir leid für die wo eine Woche später gevotet haben aber die Mehrheit entscheidet
      halt am Ostermontag ... ich persönlich wäre auch eine Woche später gefahren da man ja Ostern
      nicht unbedingt von den Verwandten etc. weg sein möchte ...

Bis zum Rennen
      euer Leiter :)
    • Was passiert mit dem Österreich Rennen? 17
      1.  
        Wiederholung am 30.04 (14) 82%
      2.  
        Überspringen / Ausslassen (5) 29%
      So das das gestrige Rennen so chaotisch enden musste ... mit Abbruch kommt jetzt die Frage um eine Wiederholung an diesem Wochenende was sich aber dann auch mal Rennkalender auswirkt durch das werden andere Rennen um eine Woche verschoben ...

Ich bitte euch schnellstmöglich an der Abstimmung teilzunehmen !!!
    • Sollen wir ihn wieder zu lassen ? 21
      1.  
        Ja (14) 67%
      2.  
        Nein (0) 0%
      3.  
        Enthaltung (7) 33%
      Nach Anfrage einiger Leute gibt es eine Abstimmung zum Thema Zocki1909...
      Einige wollen ihn wieder in der Liga zurück haben da er sich anscheinend gebessert
      hat und er reifer geworden ist ...

Der Grund des Rauschmisses damals war ... Er wollte im kommenden Rennen jemanden
      abschießen da es Streit unter einigen gab ...

Umfrage ist mal bis Freitag 18 Uhr offen damit er eventuell wenigstens ein wenig Zeit hat
      um sich vorzubereiten
    • Rennen von Monza

(Nur PS4 F1 Liga) Rennen am Pfingstsonntag ... Ja oder Nein ? 15
      1.  
        Ja (8) 53%
      2.  
        Nein (3) 20%
      3.  
        Enthaltung (4) 27%
      Da nächsten Sonntag der Pfingstsonntag ist und manche auch da fahren möchten gibt es hiermit die Abstimmungen ob wir da mal ein Termin auslassen oder diesen auch in Angriff nehmen ...

Ich bitte euch alle rechtzeitig an der Umfrage teilzunehmen das man sich auch richtig vorbereiten kann...