Events für das Sommerloch bei F1

• PC F1 2018 Liga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Events für das Sommerloch bei F1

Was starten wir denn als Überbrückung bis F1 2017 da ist?
      Alle Vorschläge hier rein, egal ob F1 201X oder RRRE oder Assetto oder Project Cars oder sonstwas.
      Fun sollte dabei im Vordergrund stehen :D
      undertaker Signatur
      Glaubenskriege sind Konflikte zwischen Menschen die sich streiten wer den cooleren Imaginären Freund hat...
    • Ich denke für das Sommerloch könnten die jenigen die ja noch bei F1 Aktive bleiben so ne art 5 Runden WM machen oder eine Mini WM :D

Assetto Corsa ist auch immer gut für Fun Events :D gleich wie auch RaceRoom :D

Lg Stefan
      Stefan1507 Signatur
      !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!
      CPU: AMD Ryzen 7 1700X Eight-Core Prozessor @ 3.40 GHz - Mainboard: GA-AB350-Gaming 3 - Memory: 16 GB DDR4 - GFX: Geforce GTX1070 HerculeZ Design Wheel: T300rs mit F1 Addon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit
    • Stefan1507 schrieb:

Ich denke für das Sommerloch könnten die jenigen die ja noch bei F1 Aktive bleiben so ne art 5 Runden WM machen oder eine Mini WM :D

Assetto Corsa ist auch immer gut für Fun Events :D gleich wie auch RaceRoom :D

Lg Stefan
      Gute Idee Stefan, allerdings ist das im PS4 Bereich mittlerweile so ausgelutscht, dass wir keine 5-6 Mann zusammenbekommen. Bei uns ist es ja nicht so dramatisch mit dem Sommerloch, da wir ja noch 6 Wochen fahren müssen. Ich glaube da kann man die Pause von 3-4 Wochen gut aushalten. Ansonsten würde ich bei bestehender Möglichkeit natürlich zu der 5 R WM dazu stoßen :)
    • Für diejenigen die bis zur neuen Saison gerne noch F1 2016 fahren möchten würde ich ein auch eine Sommer WM vorschlagen. Wir haben realistisch vielleicht 4, maximal 5 Termine, bis wir Testrennen für F1 2017 fahren sollten ;)

Vielleicht die klassischen Big 5 Traditionsrennstrecken wie: Monza, Silverstone, Deutschland, Spa, Brasilien, Österreich, Monaco, Melbourne (ist auch schon über 20 Jahre im Kalender)

Ich weiß, ich hab 8 aufgezählt. Wollte ein bisschen Auswahl schaffen :)

Grüße
      Dude
      Having the tough years in this sports that I had, really helped me. Cause it made me realize that you just can't give up!
      Whatever happens. Never give up.
      - Jenson Button -
    • Welches Game 24
      1.  
        F1 2016 (8) 33%
      2.  
        Assetto Corsa (13) 54%
      3.  
        Race Room (3) 13%
      4.  
        Project Cars (0) 0%
      Da haben wir ja jetzt schon einiges an Anregungen zusammen zusammen :thumbsup: .
      Jetzt sollten wir uns auf ein Game einigen
      undertaker Signatur
      Glaubenskriege sind Konflikte zwischen Menschen die sich streiten wer den cooleren Imaginären Freund hat...
    • Dude schrieb:

@undertaker - warum müssen wir uns für ein Spiel entscheiden?
      Weil wir am besten alle zusammen was in der Pause machen sollten, bei zwei oder mehr Games bilden sich wahrscheinlich einzelne Gruppen wo wir nicht alle unter einen Hut kriegen. Mein Ziel bei dieser Aktion war ursprünglich mit so vielen wie möglich was zusammen zu machen. ;)
      undertaker Signatur
    • habe ich verstanden, ich bin nur davon ausgegangen das wenn die F1 Pause zwischen Saison 2016/2017 hat, die F1ler auch F1 fahren können.

Meine persönliche Motivation nun Assetto zu fahren hält sich Grenzen.
      Zumal die DTM Liga und die PS4 Liga ja mitten in der Saison sind.
      Having the tough years in this sports that I had, really helped me. Cause it made me realize that you just can't give up!
      - Jenson Button -
    • @undertaker - Das mit der Motivation bezog sich darauf, das ich keine MiniSaison, also gleich 5 Rennenoder so ein anderes Game spielen wollte.

Einzelne Fun Events mit der ganzen Truppe gerne. Da bin ich sofort dabei. Auch bei Assetto :)
      - Jenson Button -
    • Von einer Mini WM oder so hatte ich nie gesprochen, es sollte lediglich das ein oder andere Funevent starten.
      Ist aber auch kein Problem, mit den Leuten die Assetto mögen etwas zu machen und die F1 Fahrer die Assetto nicht haben oder mögen, machen ihren eigenen Wettbewerb.
      Mir war nicht klar das es SimRacer gibt die Assetto nicht haben oder nicht mögen.
      undertaker Signatur