Wo finde ich den Teamspeak Server und das Passwort ?

• F1-DTM-Liga.com

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo finde ich den Teamspeak Server und das Passwort ?

Hi Leute,

Wie die Überschrift bereits zeigt werden wir uns heute mit dem finden des TS3 Servers und deren Daten befassen.

Vorausetzung:
      Ihr müsst bereits in einer der Liga Gruppen (DTM Liga [AC], F1 Liga [CM], usw....) angenommen worden sein !

Wo ?

Wenn Ihr bereits in einer der Liga Gruppen angenommen wurdet erscheint bei den Menüpunkten noch der Menüpunkt namens "TS3 Server".
      Hier müsst ihr dann nur noch mit der Linken Maustaste drauf klicken.

Jetzt erscheint eine neue Seite wo Ihr den TS3 Server und die ganzen Clients sehen könnt.
      In der Sidebar rechts steht die IP-Adresse, Port und das Passwort. (Hier im bild wird dieses Feld Rot zensiert).

Ich hoffe das euch das weiter hilft, wenn ja dann lasst mir doch einfach ein Like da :D

Lg Stefan
      Stefan1507 Signatur
      !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!
      CPU: AMD Ryzen 7 1700X Eight-Core Prozessor @ 3.40 GHz - Mainboard: GA-AB350-Gaming 3 - Memory: 16 GB DDR4 - GFX: Geforce GTX1070 HerculeZ Design Wheel: T300rs mit F1 Addon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit