Unsere Community wird drei.....

• F1-DTM-Liga.com

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unsere Community wird drei.....

....am 14.12. sind wir mit unserer Community und unseren Ligen schon drei Jahre online.
      Viel ist passiert in der Zeit aber lasst uns nach vorne schauen damit noch viele weitere Jahre folgen wo wir alle unserem Hobby nachgehen.
      Schön wäre es wenn mal wieder ein paar Spenden kämen denn wenn wir uns daraus finanzieren müssten hätten wir nicht einmal das erste Jahr geschafft ;) .
      undertaker Signatur
      Glaubenskriege sind Konflikte zwischen Menschen die sich streiten wer den cooleren Imaginären Freund hat...
    • Mike Nice schrieb:

Klar doch habe gerade etwas überwiesen möchte doch noch eine weile mittglied in dieser tollen Community sein und dazu etwas beitragen! :00008040:
      Ups, das kam dann wohl falsch rüber, wir bleiben euch natürlich auch erhalten wenn keine Spenden kommen. Nur helfen die Spenden natürlich @Stefan1507 und meine Kosten etwas zu senken :thumbsup:
      undertaker Signatur
      Glaubenskriege sind Konflikte zwischen Menschen die sich streiten wer den cooleren Imaginären Freund hat...
    • Neu

Ein paar Dinge sind mir noch eingefallen die man verbessern können, zuerst einmal könnten wir gut jemanden brauchen der sich um "Social Media" bei uns kümmert.
      Dann könnten wir ja mal überlegen so eine Art Zusammenfassung ein paar Tage nach unseren Live-Streams zu machen wo wir auf Zwischenfälle oder Highlights eingehen aus verschiedenen Kameraperspektiven was mit Assetto gut machbar ist, bei F1 kenne ich mich zuwenig aus aber da kann mir bestimmt jemand aus der F1 Liga was zu sagen.
      undertaker Signatur