Herzlich Willkommen Serventox

• Herzlich Willkommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Herzlich Willkommen Serventox

Neu

Wir begrüßen @Serventox als unser Neues Mitglied.

Wenn du Dich für unsere Liga bewerben möchtest, kannst Du das oben im Menu unter "Liga Bewerbung" erledigen.

Die Ansprechspartner für den Bereich :PC: :AssettoCorsa: :DTM: sind:
      @Stefan1507 , @undertaker , @eileen01 , @pAnZi-nrw oder @ViK

Die Ansprechspartner für den Bereich :PC: :F12018: sind:
      @MikeDH und @Dude

Bitte stell dich hier auch in ein paar Sätzen vor und lass uns Wissen wie du auf unsere Seite gestoßen bist?.

Das Team der F1-DTM-Liga.com - die etwas andere Online-Racing-Liga wünscht dir schon mal viel Sapß hier bei uns :D
    • Neu

Herzlich Willkommen @Serventox

Bitte stelle dich hier kurz der Community vor und sag uns auch bitte wie du zu uns gestoßen bist.

Wenn du uns auch gleich sagst in welcher Liga und auf welcher Plattform du gerne fahren möchtest können wir dir auch gleich die nötigen Informationen zukommen lassen.

Bis dahin wünsche ich dir schon mal viel Spaß hier bei uns und nocheinmal Herzlich Willkommen
      :Welcome7:

Lg Stefan
      Stefan1507 Signatur
      !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!
      CPU: Intel(R) Core(TM) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz - Mainboard: GA-Z97X-SOC - Memory: 16 GB DDR3 - GFX: Geforce GTX1070 HerculeZ Design Wheel: T300rs mit F1 Addon - OS: Windows 10 64-Bit
    • Neu

Stefan1507 schrieb:

Bitte stelle dich hier kurz der Community vor und sag uns auch bitte wie du zu uns gestoßen bist.

Wenn du uns auch gleich sagst in welcher Liga und auf welcher Plattform du gerne fahren möchtest können wir dir auch gleich die nötigen Informationen zukommen lassen.

Bis dahin wünsche ich dir schon mal viel Spaß hier bei uns und nocheinmal Herzlich Willkommen

Lg Stefan
      Er kann nicht schreiben weist du warum er hat kein Antwort Button ist er vlt nicht freigeschaltet?
      :PC: :Silberpfeil Energy Logo: :SPE Hempey: Hempey #3 :SPE Hempey: :DTM: :AssettoCorsa:
    • Neu

Hempey schrieb:

Stefan1507 schrieb:

Lg Stefan
      Er kann nicht schreiben weist du warum er hat kein Antwort Button ist er vlt nicht freigeschaltet?
      Dann hat er den Anmeldeprozess nicht zu Ende gemacht?
      undertaker Signatur
      Glaubenskriege sind Konflikte zwischen Menschen die sich streiten wer den cooleren Imaginären Freund hat...
    • Neu

Hempey schrieb:

Stefan1507 schrieb:

Lg Stefan

Er muss seine E-mail adresse noch bestätigen damit er auch auf der Seite Aktiviert wird dann kann er auch Antworten.

Lg Stefan
      Stefan1507 Signatur
      CPU: Intel(R) Core(TM) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz - Mainboard: GA-Z97X-SOC - Memory: 16 GB DDR3 - GFX: Geforce GTX1070 HerculeZ Design Wheel: T300rs mit F1 Addon - OS: Windows 10 64-Bit
    • Neu

So, danke für die Aufnahme und hallo zusammen! Dann hats nach anfänglichen Problemen ja doch geklappt :)

Ja also zu mir, ich bin Kevin, 21J und komme aus der nähe Dortmund.
      Ich fahre zurzeit im Assetto Corsa bereich auf dem PC in verschiedenen Ligen mit, VR langstreckenmeisterschaft ( 12 - 24h Rennen ), Simracing Bundesliga ( 4h & 1x 8h rennen ), RSRC world endurance ab nächstes jahr auch wieder ( 3h bis 12h rennen ). Alles im GT3, und am liebsten Audi GT3 oder Lamborghini GT3, dadurch sollte ich also auch schon mal das verhalten auf der Strecke kennen was zweikämpfe und ggf, auch cuts angeht :D. Meine Lieblingsstrecke ist SPA, mit knapp 1250H in assetto, und davon mehr als die hälfte SPA sagt das glaub ich einiges.
      Auf euch gestoßen bin ich durch Wolfgang und Hempey, die bei uns im Team SRG in der Bundesliga so wie anderen Ligen mitfahren. Die letzten 4 DTM Rennen in Hockenheim und Spa habe ich auch mit angesehen, und es macht auch echt laune zu Fahren.
      Das wäre dann auch das, wo ich gerne mitfahren würde! ( DTM Liga )

LG Kevin aka Serventox. Ich hoffe doch, dass ich euch schon bald auf der Strecke begegnen darf :)
      Solange ich vier Räder um mich herum habe und ein Lenkrad dazu, bin ich glücklich. - Michael Schuhmacher
    • Neu

Vielen Dank für deine Vorstellung Hier sind dann deine nächsten Schritte für einen Platz in unserer AC DTM Liga

Schritt 1.) Hier im Forum Vorstellen.
      Schritt 2.) Eine Freundesanfrage über Steam an Stefan1507 schicken. :GH:
      Schritt 3.) Eine Ligagruppen Bewerbung abgeben. Hier Klicken :GH:
      Schritt 5.) Bei einem Admin oder einem Ligaleiter im TeamSpeak melden. Hier Klicken
      Schritt 4.) Den URD T5 2018 Mod kaufen. Hier Klicken
      (Wir haben für den Mod auch einen Coupon der den Mod etwas günstiger macht, diesen Coupon kannst du dann von uns beim gespräch haben)

BRAKE, Alle weiteren Schritte können erst nach dem gespräch im TS erledigt werden.

Schritt 6.) Dich für die Neue Saison eintragen. Hier Klicken
      Schritt 7.) Unseren FTP Updater Downloaden. (Der Installations Anleitung bitte genau folgen)
      f1-dtm-liga.com/filebase/index…51ffed5feda4916f927609856
      Schritt 8.) Das Reglement Lesen und ganz unten bestätigen. Hier Klicken
      Schritt 9.) Viel Spaß haben beim Testen und Trainieren

Solltest du bei irgend einem Schritt hilfe brauchen einfach bei @Stefan1507 oder @undertaker melden wir helfen dir sicher gerne weiter

Lg Stefan
      Stefan1507 Signatur