Mugello GP Rennen 7 & 8

• PC AC DTM
    • Saison 7
    • Assetto Corsa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mugello GP Rennen 7 & 8

Die DTM feiert 2007 ihr Mugello-Debüt. Der Mugello Circuit liegt mitten in der Toskana, 30 Kilometer nördlich von Florenz. Der Kurs gehört zu den traditionsreichsten Rennstrecken der Welt. Schon vor dem ersten Weltkrieg, nämlich 1914, wurde hier das erste Autorennen gefahren. Damals schlängelte sich der Straßenkurs über 66 Kilometer durch Hügel und Wiesen. Auch die berühmte Mille Miglia wurde in Mugello gefahren.

In den vergangenen Jahrzehnten wurde der Mugello Circuit in ein modernes Autodrom umgebaut. Den Anstoß dazu gab Ferrari in den 1970er-Jahren. Der heutige Kurs ist über fünf Kilometer lang und führt durch Wälder und Wiesen. Er hat 15 spektakuläre Kurven, darunter die beiden Arrabiata-Kurven, die lange Bucine und die Correntaio-Haarnadel. Dank der Lage in den toskanischen Hügeln beträgt der Höhenunterschied auf dem Kurs 41 Meter.

Sicherheit wird in Mugello groß geschrieben. Der Komplex ist so angelegt, dass sowohl Rennautos als auch Motorräder optimale Bedingungen vorfinden. Der Kurs ist das ganze Jahr über geöffnet und deshalb ist Mugello die perfekte Teststrecke. Das nutzen das Ferrari-Formel-1-Team und die meisten MotoGP- und Superbike-Hersteller. Regelmäßig tragen der MotoGP, die ITC, die FIA-GT und zahlreiche andere Serien ihre Rennen hier aus.

Die DTM-Fans werden in Mugello nicht nur die schöne toskanische Landschaft erleben, sondern auch heiße Rennaction. Die Zuscherbereiche sind erhöht und so hat man einen guten Überblick über das gesamte Renngeschehen in den herausfordernden Kurven.
      Stefan1507 Signatur
      !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!
      CPU: AMD Ryzen 7 1700X Eight-Core Prozessor @ 3.40 GHz - Mainboard: GA-AB350-Gaming 3 - Memory: 16 GB DDR4 - GFX: Geforce GTX1070 HerculeZ Design Wheel: T300rs mit F1 Addon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit
    • Hallo Leute,

Wir haben Heute Nacht ein exklusives Update (Extra für unsere Liga) von URD bekommen wegen den hohen Reifen Temperaturen.
      Ich habe dieses Update nun auch fertig gemacht und auch im Updater Hochgeladen.

Auch die Protyers App habe ich wieder mit Upgedatet somit braucht ihr diese nur neu laden und neu einfügen in euer Spiel :D

Solltet ihr Probleme haben nach dem Update auf den Server zu kommen würde ich euch fürs erste empfehlen im FTP Ordner die Zip datei der URD 2018 Autos zu Löschen und aus den Autos selber die data.acd zu löschen damit es da zu keinen komplikationen kommen kann und danach den Updater nochmal unzipen lassen.

Danach sollte wieder alles funktionieren.

Lg Stefan
      Stefan1507 Signatur
      CPU: AMD Ryzen 7 1700X Eight-Core Prozessor @ 3.40 GHz - Mainboard: GA-AB350-Gaming 3 - Memory: 16 GB DDR4 - GFX: Geforce GTX1070 HerculeZ Design Wheel: T300rs mit F1 Addon - OS: Windows 10 Pro 64-Bit
    • Für alle die den Updater nicht jetzt noch einmal wegen den data.acd datein aktivieren möchten habe ich die Data.acd´s auch im TeamSpeak hochgeladen.

Ihr könnt diese finden unter:
      • Up & Download Bereich
      • Datei-Browser öffnen
      • Assetto Corsa
      • DTM Autos
      • Data.acd-Datein.zip
      Diese könnt ihr einfach im Hauptverzeichnis des Spiels entpacken aber bitte vergesst nicht die alten Data.acd´s vorher aus den Autos zu löschen damit ihr nichts Überschreiben müsst und auch keine komplikationen deswegen auftreten können.

Hier der Pfad wohin ihr die datein Entpacken könnt:
      (?):/Program Files (x86)/Steam/steamapps/common/assettocorsa

Lg Stefan
      Stefan1507 Signatur
    • Hallo Leute,

Da wir eine etwas längere Pause Hatten hier eine kleine erinnerung.
      Nächste Woche Montag den 07.01.2019 um 19 Uhr geht es wieder los mit der DTM auf dem Autodromo del Mugello also bitte vergesst eure 40 Validen Runden und die an oder abmeldung nicht.

Lg Stefan
      Stefan1507 Signatur
    • Hi Leute,

Ich habe heute Mittag wieder ein paar Runden gedreht :D so ne art Longrun Test :D und ich muss sagen mein Auto fühlt sich von Tag zu Tag immer besser an und ich bin soweit eigentlich mit dem Setup zufrieden :D Ob es für die Pole reicht weiß ich leider nicht da ich zwar noch ein wenig in petto hab aber leider auch nicht weiß was Miky noch so raus holen kann auf der Strecke. Ich freu mich schon auf das Rennen am Montag :D die drei wochen Pause war fast etwas zu lange :D

Ich hoffe nur das auch so viele wie möglich dabei sind beim Rennen damit die Streamer auch wieder richtig viel zum zeigen haben :D

Heute nach der Arbeit werde ich dann auch meinen ersten Testlauf für ein komplettes Rennen fahren und nun ja wer möchte kann natürlich gerne mitfahren :D

Lg Stefan

PS: Ich habe meinen eigenen Skin noch ein wenig angepasst für die restliche Saison :D und ich werde heute Nacht auch noch die Silverstone Strecke fertig machen und beides hochladen :D Also wenn ihr den Updater laufen lasst, bitte einmal die Skin 1 zip datei aus dem FTP Ordner löschen und danach erst den Updater laufen lassen damit ihr dann auch zu 100% die neuen Dateien habt :D

!! Wichtig für alle !!
      Ihr müsst den Updater vor dem Mugello Rennen NICHT laufen lassen.

Stefan1507 Signatur
    • Auswertung der Anmeldungen und der Validen Runden (vr)

Anmeldungen Gesamt: (19) [Stand vom: 06.01.2019 19 Uhr]
      Davon sind:
      • Kommentatoren: (1)
      • Stammfahrer: (18)
      Abmeldungen Gesamt: (6)
      Davon sind:
      • Kommentatoren: (1)
      • Stammfahrer: (5)
      Valide Runden Auflistung:
      • Stefan1507, Server #1: 364 vr, Server #2: 0 vr = 364 vr.
      • undertaker, Server #1: 330 vr, Server #2: 3 vr = 333 vr.
      • eileen01, Server #1: 149 vr, Server #2: 0 vr = 149 vr.
      • pAnZi-nrw, Server #1: 171 vr, Server #2: 0 vr = 171 vr.
      • Matthias Enke, Server #1: 69 vr, Server #2: 0 vr = 69 vr.
      • wolfgang s, Server #1: 19 vr, Server #2: 0 vr = 19 vr.
      • Hempey, Server #1: 60 vr, Server #2: 0 vr = 60 vr.
      • JustLuck, Server #1: 18 vr, Server #2: 0 vr = 18 vr.
      • ViK, Server #1: 42 vr, Server #2: 0 vr = 42 vr.
      • iToxiiC, Server #1: 0 vr, Server #2: 0 vr = 0 vr.
      • Booder, Server #1: 164 vr, Server #2: 0 vr = 164 vr.
      • Mike Nice, Server #1: 52 vr, Server #2: 0 vr = 52 vr.
      • BayernGamer, Server #1: 41 vr, Server #2: 0 vr = 41 vr.
      • laforge25, Server #1: 45 vr, Server #2: 0 vr = 45 vr.
      • b.s.klein, Server #1: 84 vr, Server #2: 0 vr = 84 vr.
      • f1freak, Server #1: 41 vr, Server #2: 0 vr = 41 vr.
      • MTBRacer, Server #1: 40 vr, Server #2: 0 vr = 40 vr.
      • Zantos, Server #1: 41 vr, Server #2: 0 vr = 41 vr.
      • Dennis Schirmer, Server #1: 42 vr, Server #2: 0 vr = 42 vr.
      • Miky, Server #1: 127 vr, Server #2: 0 vr = 127 vr.
      • Eintopfzwerg, Server #1: 92 vr, Server #2: 0 vr = 92 vr.
      • MasterErz, Server #1: 86 vr, Server #2: 0 vr = 86 vr.
      • Serventox, Server #1: 30 vr, Server #2: 0 vr = 30 vr.
      • Freier Platz, Server #1: 0 vr, Server #2: 0 vr = 0 vr.
      Legede: Hell Grün = Angemeldet, Gelb = Abgemeldet, Rot = An. bzw. Abmeldung fehlt, Rosa = 40 Valide Runden fehlen,

Das bedeutet das Aktuell 19 Fahrer am Rennen Teilnehmen dürfen.

Lg Stefan
      Stefan1507 Signatur
    • So ich habe den Server schon mal so eingestellt das er um ca. 19:20 Uhr auch automatisch ins Quali wechselt :D

Lg Stefan
      Stefan1507 Signatur